Allein eine gute gesangliche Performance reicht nicht aus, wenn die Technik nicht stimmt. Im folgenden liste ich mein Equipment auf, das die Aufgabe hat Ihnen mein Können 1:1, in einer hochwertigen klanglichen Qualität wiederzugeben.

 

Sennheiser E 865 Kondensator Gesangsmikrofon

 

Elektret-Kondensatormikrofon mit Supernierencharakteristik

 

Natürlicher, detailgetreuer und präziser Klang. Die hochempfindliche Membran nimmt feinste Stimmnuancen auf, trägt aber auch extreme Dynamiken ganz natürlich in die Signalkette. Präzise Reproduktion für Sänger sowie Sprecher. Das Sennheiser E865 ist für Lead- und Back-Up Gesang bei Live-Auftritten, professionelle Audioverstärkung und Studioaufnahmen ausgerüstet.

Yamaha MG82cx

 

Das 8-Kanal Yamaha MG 82cx ist ein grandioses Mischpult, mit verschiedenen Effekten kann dem Gesang der letzte Schliff versetzt werden. Ob für's Studio oder Live-Performance.

RCF Art 310 A MK III

 

Die ART310-A ist eine der weltweit erfolgreichsten Aktivlautsprecher. Trotz ihres geringen Gewichts und ihrer kompakten Größe bietet sie hervorragenden Sound sowie eine imponierende Basswiedergabe. Schlüssel für die klaren, brillianten und verzerrungsfreien Höhen ist nach wie vor der hervorragende RCF 1" Hochtöner mit 1,4" Mylarmembran. 

 

Ich benutze bei meinen Auftritten einen Lautsprecher, der locker einen großen Saal mit seinem Sound erfüllen kann. Er wird nicht wie abgebildet auf Füßen, sondern auf einem Hochständer über Kopfhöhe aufgestellt und sorgt für puren Hörgenuss. 

AmyBee
AmyBee