Feedback von Brautpaaren

Jennifer & Daniel

Liebe Kamila,
 
Nun ist seit unserer Hochzeit bereits eine Woche vergangen und wir realisieren so langsam, was für einen traumhaften Tag wir hatten.
Vielen lieben Dank dafür, dass auch du einen mega tollen Teil während unserer kirchlichen Trauung dazu beigetragen hast. Um es mit kurzen Worten zu sagen: Dein Gesang war einfach Hammer! Uns wurde mehrfach bestätigt, dass nicht nur wir als Brautpaar Gänsehaut wegen deiner tollen Stimme bekommen haben. Durchweg war nur Lob zu hören. Und das möchten wir dir hiermit sehr gerne weiter geben.
Wir können nur hoffen dass wir wieder einmal die Chance bekommen werden, dich live hören zu dürfen.
Nochmals vielen Dank für alles!
 
Jenny und Daniel 
Alica & Michi


Wir und unsere Gäste waren von dir und deinem Gesang einfach nur begeistert.

Freunde von uns wollen einen Videofilm von der Hochzeit machen und einen
kurzen Ausschnitt der Trauung haben wir bereits gesehen. 
Sobald du anfängst zu singen sind Gänsehaut und Tränen in den Augen vorprogramiert ;)!!!
 
Mach bitte weiter so liebe Kamila, du bist ein ganz liebevoller und symphatischer Mensch und hast
vom lieben Gott wirklich ein wunderschöne Stimme mit in die Wiege gelegt bekommen.
 Wir sind auf jeden Fall große Fans von dir :-)!!!
 
Viele liebe Grüße und alles alles Gute für dich!


Steffi & Patrick


Liebe Kamila,

wir wissen gar nicht so recht, wie wir uns bei dir für den wundervollen Gesang während unserer kirchlichen Trauung im Mai bedanken sollen. Denn eigentlich sind wir immer noch sprachlos und total baff. Wir wussten ja von diversen Aufnahmen schon, dass du gut bist, aber live ist das nochmal eine komplett andere Hausnummer :) Deine Stimme ist der Wahnsinn. Jeder, ausnahmslos jeder der 80 Gäste war hin und weg von dir. Und wir sowieso. Da kommt Gänsehaut pur. Hast du eigentlich auch schonmal Töne verfehlt? Das haben wir uns gefragt und können es uns nicht vorstellen :) Wer außergewöhnlichen, wunderschönen Solo-Gesang für sein Event möchte, der ist bei Kamila alias amybee goldrichtig! 


Michaela & Michael


Liebe Amy,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei dir bedanken! Deine musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit war einfach wundervoll!

Wir waren total begeistert! Auch unsere Gäste haben von dir geschwärmt! Deine Stimme ist wirklich wunderschön!

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute!

Vielen Dank, dass du den schönsten Tag in unserem Leben so versüßt hast!

Michaela & Michael

Anja & Roman
 
 
Hallo Amy,
 
ein riesengroßes Dankeschön für deinen "Auftritt" am Samstag!
Es war einfach perfekt! Deine Lieder haben die Trauung zu etwas ganz Besonderem für uns gemacht.
Und auch unsere Gäste waren begeistert von dir. Viele Leute haben uns gefragt, wo wir dich gefunden haben.
Wir werden das jedenfalls nie vergessen!
 
Ganz ganz liebe Grüße,
Roman und Anja
 



 

Katharina & Stefan

 

Liebe Amy,

 

vielen Dank für die atemberaubende und emotionale musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sind noch immer hin und weg.

Vielen herzlichen Dank für deinen bezaubernden Gesang!




 

Maria  


&


Chris

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Amy,

 

wir wollten uns für den SUPER SCHÖNEN Auftritt in der St. Jakobus Kirche in Weißenstadt bei Dir bedanken.

 

Deine Stimme und Deine Art hat uns verzaubert! Selbst heute, wenn wir die Aufnahmen von Deinem Auftritt anschauen, kommen uns die Tränen und die PURE Gänsehaut. Du hast unsere Trauung in der Kirche unvergesslich gemacht und bleibt in unseren Herzen!

 

Vielen Dank für Deinen wundervollen Gesang!
 
 

Tamara

 

&

 

Dominik

  

Hallo liebe Amy,


wir möchten uns heute noch einmal ganz herzlich bei dir für die ganz besondere, wundervolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Es war einfach bezaubernd. Du hast eine Super stimme und wir sind uns einig.... Du bist die Beste.... Wir wünschen dir weiterhin alles alles liebe und gute.
 





 

Melanie 


&

 

Mike

 

 

Liebe Amy,

 

vielen herzlichen Dank, daß Du bei unserer Hochzeit am Samstag gesungen hast! Es war einfach wunderschön und wir hatten Gänsehaut pur! Wir sind total glücklich dass wir Dich im Internet gefunden haben, Du hast die kirchliche Trauung durch Deinen Gesang SEHR bereichert!

 

Sehr schön fanden wir auch, daß wir Dich auch noch kurz kennenlernen konnten.

 

Tausend Dank also nochmal, es war einfach wundervoll!! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Ganz liebe und herzliche Grüße

Melanie & Mike

 

 

 

 

 

Carmen 


&

 

Marven

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank nochmal, du warst wirklich traumhaft! Jeder hat regelrecht von dir geschwärmt und dass du die Trauung mit deinem Gesang erst zu was Besonderem gemacht hast.
Wir waren begeistert von dir!

Mach so weiter und ich hoffe dass du laaaaaaange weiter machst, damit du weiterhin den Brautpaaren ihren Hochzeitstag versüßst :)

 

Carmen & Marven

Familie Gerlach   

 

Vielen Dank liebe Amy, dass du an unserer Hochzeit in Fulda gesungen hast.

Wir und unsere Gäste waren bei deinem engelsgleichen

Gesang zu Tränen gerührt und hatten Gänsehaut P U R!
Einfach Bezaubernd!

Familie Gerlach

AmyBee
AmyBee